Online Ernährungsberatung Marisi
Online Ernährungsberatung Marisi
Online Ernährungsberatung Marisi

Die besten veganen Donuts in Berlin

Kiwi-Erdbeer-Porridge
Fruchtiger Erdbeer-Kiwi-Porridge
7. Januar 2021
Vegane Rouladen und Kartoffelpüree
Deftige, vegane Rouladen mit Kartoffelpüree und Rotkohl
2. März 2021
Show all
Vegane Donuts

Die besten veganen Donuts, die es gibt.

 

Die besten veganen Donuts in Berlin

[Unbezahlte Werbung, nur eine persönliche Empfehlung]

Es ist Freitag und wie kann man das Wochenende am besten einläuten?!  Richtig. Mit den besten veganen Donuts in Berlin, oder wahrscheinlich auch auf dieser Welt – Brammibal’s Donuts! 

Hier gibt es wirklich alles was euer veganes oder auch nicht veganes Herz begehrt. Denn wir sind uns zu 100 Prozent sicher, dass es JEDEM schmecken wird. Gesund ist natürlich anders, aber zum Wochenende kann man sich diese Leckerei mal gönnen, finden wir ;D 

Es gibt Standard Donuts, die immer im Sortiment sind und es gibt Special Donuts, die es nur eine bestimmte Zeit gibt. Also lohnt es sich vorher auf der Internetseite nachzuschauen, welche es aktuell gibt. Wir finden sowohl, den Geschmack, als auch optisch, sind die Donuts einfach der Hammer! 

 
Welche Sorten gibt es bei uns heute?

Wir haben uns heute ausschließlich an den Specials bedient, da wir zwar in Berlin wohnen, aber auf der ganz anderen Seite von Brammibals. Deshalb kommen wir nicht so oft dorthin (was vielleicht gar nicht so schlecht ist ;D)

Auf dem Foto seht ihr: 2x Weiße Schokolade mit Erdbeerstückchen, Kaffeecreme, Schoko-Haselnussfüllung mit der veganen VEGO Schokolade und Cookie Dough. 

Wer also mal in Berlin zu Besuch ist und noch nie dort war, der sollte dies schleunigst nachholen. 
Wir finden dieser tolle Laden verdient es empfohlen zu werden und zeigt mal wieder, dass vegan auf keinen Fall langweilig oder seltsam schmeckt. 

Hast du Fragen oder Interesse an unserem Angebot?
Du kannst gerne unser
Kontaktformular nutzen. Schau doch auch mal auf unserem Instagramprofil vorbei, um noch mehr Inspiration rund um die Themen ,,Vegane Ernährung, Nachhaltigkeit und unseren Reisen etc.“ zu bekommen.