Online Ernährungsberatung Marisi
Online Ernährungsberatung Marisi
Online Ernährungsberatung Marisi

Ernährungsberatung

Ernährungsanalyse
19. August 2020
Kurzberatung & Folgetermine
19. August 2020

Leckere rote Smoothiebowl aus roter Beete, Banane, Himbeeren, Chiasamen, Kokosflocken und Cashewkernen.

– Insgesamt 130,00 € –
– 2 Sitzungen á 50 und 60 Minuten –

Um dir die bestmögliche Beratung und Begleitung bieten zu können, gehören die ersten zwei Sitzungen fest zum Paket. Wir brauchen mindestens zwei Sitzungen mit Dir, um dich und deine Situation bzw. deine Ziele am besten einschätzen und erarbeiten zu können. Außerdem möchten wir dich so lange wie nötig begleiten, damit längerfristig eine Veränderung stattfindet. Wir empfehlen dir die Beratung so lange weiterzuführen, bis du dich sicher mit deinen Zielen und deren Umsetzung fühlst. Du kannst beliebig viele Sitzungen über unser Angebot “Kurzberatung & Folgetermine” dazu buchen, wenn du noch weitere Begleitung und Unterstützung von uns brauchst.

Die Sitzungen sind folgendermaßen aufgeteilt:

Erste Sitzung – Wir lernen uns über Skype/Zoom oder Telefon kennen und besprechen gemeinsam den Anamnesebogen. So bekommen wir ein erstes Bild von dir und deinen Hintergründen. Wir besprechen welches Hauptziel du hast und entwickeln erste Schritte, die du in den nächsten Tagen umsetzen kannst. Du bekommst von uns ein Ernährungstagebuch zugeschickt, welches du bitte bis zur nächsten Sitzung ausgefüllt an uns zurückschickst.

Zweite Sitzung – Wir besprechen mit dir unsere Auswertung deines Ernährungstagebuchs und beginnen deine Ernährung und alles was dazu gehört zu optimieren. Zusammen definieren wir deine Ziele und deren Umsetzung und reflektieren die Zeit nach der ersten Sitzung um zu schauen, ob und was sich schon für dich verändert hat.