Online Ernährungsberatung Marisi
Online Ernährungsberatung Marisi
Online Ernährungsberatung Marisi

Kurzberatung & Folgetermine

Rote Beete Smoothiewbowl mit Himbeeren, Cashewkernen und Kokosflocken
Ernährungsberatung
19. August 2020
Supplementierung & Dosierung
4. August 2020

– 35,00€ –
– 20 bis 30 Minuten –

Kurzberatung:

Hast du allgemeine bzw. ausgesuchte Fragen, möchtest aber keine komplette Ernährungsberatung oder Analyse in Anspruch nehmen. Du möchtest dich vielleicht nur in bestimmten Bereichen absichern, hast Fragen zur Umstellung auf eine pflanzliche Ernährung, suchst Anregungen für vegane Gerichte oder hast den Verdacht an einer Lebensmittelunverträglichkeit zu leiden?
Dann ist diese Kurzberatung das Richtige für dich. 

Folgetermine Ernährungsberatung:

Hast du schon eine Ernährungsberatung bei uns gemacht, möchtest aber bestimmte Dinge nochmal hinterfragen, auffrischen oder weiter mit uns an deinen Zielen arbeiten?
Wir knüpfen an deine Fortschritte und Erfolge an, um dich zu deinem Ziel zu führen. Auch bei eintretenden Schwierigkeiten, Rückschlägen und Misserfolgen unterstützen wir dich. Denk daran – Veränderung tritt selten von heute auf Morgen ein und seine Gewohnheiten umzustellen, erfordert meistens eine Menge Kraft. Wir möchten dich nach zwei Sitzungen nicht einfach alleine lassen. Wir helfen dir sehr gerne weiterhin deinen Weg zu gehen und deine Ziele zu erreichen.